DE Unsere Marke

Orlauf Wellness - eine volle Entspannung

Mit Ingenieurskunst und Erfahrung haben wir Freude geformt. Erfahren Sie alles über uns und unsere Massagesessel aus erster Hand.

Orlauf Wellness - eine volle Entspannung

Mit Ingenieurskunst und Erfahrung haben wir Freude geformt. Erfahren Sie alles über uns und unsere Massagesessel aus erster Hand.
13 Modelle
Ч ist das neue Orlauf Wellness-Sortiment. Wir haben die Modellpalette eingeschränkt, um die Angebote klar nach Preis und Ausstattung aufzuteilen.
280 Änderungen
Чdie Massagesessel der neuen Linie wurden neu gedacht und verbessert, um den Komfort noch weiter zu steigern. Wir haben die Form, das Design, die Position und die Fähigkeiten der Rollen sowie die Hauptkomponenten der Struktur geändert. Als Ergebnis wurden fast 300 Änderungen für eine neue Massage Qualität vorgenommen.
12 Monate
Ч Internationale Standard Garantiezeit für Orlauf Wellness Massagesessel. Sie ist gültig, wenn sie bei einem autorisierten Händler gekauft oder über die offizielle Website der Marke bestellt wird.
1500 И
Ч der Preis des günstigsten Massagesessels der Orlauf-Linie. Der Preis des Nest-Modells ist 10 % niedriger als bei vergleichbaren Modellen anderer Hersteller (nach Recherchen des Berliner Labors).
28 Herzen
Ч so viele Leute im Orlauf Wellness-Team arbeiten hart daran, das Line-Up zu verbessern. Und jedes Herz ist mit Hingabe und Respekt für ihre Arbeit erfüllt.
1 Liebe
Ч Wir widmen uns voll und ganz unserer Arbeit. Wir tauchen in alle Details des technologischen Prozesses ein, verfolgen die Marktneuheiten und suchen immer nach den besten Lösungen. Daher wissen wir, wie man den Preis mit dem Maximum an Funktionen erschwinglich macht.
Orlauf Massagesessel sind für Ruhe und Entspannung mathematisch berechnet. Sie setzen sich auf den Stuhl, schließen die Augen und Pflege und Zärtlichkeit umhüllen Sie. Zu diesem Zeitpunkt kneten Massagerollen die Muskeln mit einer genau festgelegten Kraft und der Druck in den Kissen wird jede Sekunde überwacht. Der Computer steuert alle Funktionen des Stuhls, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen.
Wir haben das Sortiment klar nach Funktionen und Kosten unterteilt. Dies ist die erste Zeile für diejenigen, die genau wissen, was sie wollen und nicht bereit sind, für unnötige Funktionen zu viel zu bezahlen.

Je nach Modell sind unsere Stühle für unterschiedliche Aufgaben konzipiert. Außerdem ist der Lösungsansatz immer der gleiche. Wir entwickeln neue Features, testen sie und wählen die effektivsten aus. Nur die besten Ideen kommen in die Produktion.
Massagesessel müssen Gesundheit bringen. Daher haben wir alle Funktionen, Formen der Rollen und deren Bewegung gemeinsam mit professionellen Masseuren und Ärzten entwickelt. So haben wir den hohen Massagestandard formuliert, an den wir uns stets halten.

Sicherheit. Komfort. Funktionalität. Wir haben alle Wünsche der Benutzer berücksichtigt, um die besten Massagesessel zu entwickeln. Und wir haben es geschafft! Wir sind über die einfache Herstellung hinausgegangen, um Komfort zu gestalten.

9 Gründe, sich für unsere Massagesessel zu entscheiden

01.
Einfache Tablet-Steuerung
Wir haben bei unseren Massagesesseln auf Fernbedienungen verzichtet, da die Bedienung der Fernbedienung schwieriger und länger ist. Außerdem muss die Fernbedienung in den Händen gehalten oder ausgestreckt werden, um sie in eine spezielle Tasche zu stecken. Unsere Tablets sind an den Armlehnen befestigt, alle Einstellungen befinden sich auf einem großen Bildschirm.
02.
Einzigartige Lymphdrainage-Massage
Es wäre töricht, einfach zu wiederholen, was alle anderen Massagesessel haben. Deshalb haben wir unsere Modelle für Kopf, Augen und Oberschenkel um einzigartige Massagekissen ergänzt. Mit ihrer Hilfe erreichten wir vollständige Entspannung und das Eintauchen in die Massage. Die weiche Wirkung der Kissen beruhigt und gibt Energie zurück.
03.
Geschlossene Zehenpartie
Bei unserer Arbeit achten wir auf alle Details. Die Fußmassage kann die während des Tages angesammelte Müdigkeit effektiv lindern. Also haben wir eine Beinpartie mit geschlossenen Zehen gemacht, damit die Rollen und Pads alles massieren, einschließlich der Zehen und darunter.
04.
Tuinas einzigartige Massage
Neben den fünf Haupt Massagearten haben wir die alte chinesische Massagetechnik Tuina in die Programme aufgenommen. Es unterscheidet sich von den anderen durch seine sanfte Wirkung auf den Körper. Tuina hilft, die Muskeln aufzuwärmen und effektiv zu entspannen sowie den Körper zu verjüngen und mit Energie zu versorgen.
05.
Strapazierfähiges Öko-Leder
Für die Polsterung unserer Sessel verwenden wir kein echtes Leder, da es sich schnell abnutzt und seine Form verliert. Für Orlauf-Modelle verwenden wir Öko-Leder, das gegen häufigen Gebrauch, Verformung und extreme Temperaturen beständig ist. Ideal also für einen Massagesessel, der täglich von mehreren Personen genutzt werden kann.
06.
Modernes Design und Form
Das Konzept und die Designrichtungen unserer Massagesessel haben wir 2021 einem der klügsten Absolventen der Toukyou Dezaina Gakuin Schule des letzten Jahrzehnts anvertraut - Shichiro Minami. Und kaum jemand wird auf die Idee kommen, dass er schlecht zurecht gekommen ist.
07.
Intelligente Massagetechnologie
In unseren Sessel wird der Körper vor der Massage von einem intelligenten System gescannt. Es definiert Körperkonturen, Schulterbreite und individuelle anatomische Rundungen. Anhand dieser Daten stellt das System den Abstand zwischen den Massagerollen und die Stärke ihres Aufpralls ein.
08.
Einzigartiger 145 cm Schlitten
In unseren Sesseln haben wir die beste technische Lösung implementiert - einen sehr langen Massagewagen, der vom Nacken bis zu den Oberschenkeln massiert. Eine solche Sesseln ist ein einzigartiges Angebot in der Basis- und Mittelklasse. Wenn wir sagen, dass wir die Massage jedem zugänglich gemacht haben, meinen wir genau das.
09.
Moderne Massagetechnologien
Unsere Sessel bieten 3D- und 4D-Massage. Dies sind fortschrittliche Technologien, mit denen Sie den besten Effekt erzielen können. Die Massagerollen bewegen sich ähnlich wie die Hände eines professionellen Masseurs und kneten so auch tiefe oder stark verspannte Muskeln perfekt.

Wir halten Sie in Kontakt mit den Kunden, ihre Wünsche zu verstehen und wie sie sich verändern. Vielleicht haben wir gelernt Ihre Träume vorwegzunehmen!

Männer oder Frauen?

Massagesessel im Einstiegspreis Segment werden häufiger von älteren Paaren gewählt. Sessel des mittleren und oberen Segments werden von Männern und Frauen gleichermaßen häufig gewählt. Hochpreisige Stühle werden von Männern bevorzugt. Sie schätzen den Komfort und die Funktionalität der Modelle ebenso wie die hohe Qualität der Massage.
43%
Frauen
57%
Männer

Was sind die Altersgruppen der Orlauf-Nutzer?

Massagesessel werden häufiger von Menschen im Alter von 38 bis 55 Jahren gekauft. Für ältere Verwandte werden sie in der Regel als Geschenk gekauft. Käufer unter 35 kaufen selten Stühle; sie bevorzugen normalerweise Mittelklasse-Modelle.
39%
38-55 y.a.
27%
57-65 y.a.
19%
30-35 y.a.
15%
25-30 y.a.

Was ist der Zweck des Kaufs unsererMassagesessel

Orlauf Massagesessel dienen unterschiedlichen Zwecken. Wir waren sogar überrascht, als wir erfuhren, wie viele Probleme sie täglich lösen helfen. Am häufigsten werden sie gewählt, wenn es notwendig ist, Verspannungen zu lösen und den Zustand von Muskeln und Blutgefäßen zu verbessern. Andere Gründe sind eine Möglichkeit, sich zu entspannen, neu zu starten und Ihre Stimmung zu verbessern.
43%
Stress abbauen
18%
Verbessert den Zustand von Muskel
15%
Sich freuen
13%
Entspannen
11%
Reduzieren Sie Schmerzen und Verspannungen

Für eine Wohnung oder ein geräumiges Haus?

Obwohl Massagestühle groß genug sind, werden sie normalerweise in Wohnungen gekauft. Wir bitten Käufer immer, den Platzbedarf für den Stuhl im Voraus zu berechnen. Berücksichtigen Sie gleichzeitig, dass es sich im horizontalen Zustand, dh im Schwerelosigkeitsmodus, vorwärts bewegt und zusätzlichen Platz benötigt.
85%
Wohnung
15%
Haus
Orlauf begann mit der Produktion von Laufbändern und spezialisierte sich in den Anfangsjahren ausschließlich auf Laufbänder. In dieser Zeit hat das Unternehmen die Prinzipien der Qualitätsproduktion beherrscht und gelernt, Kosten zu senken, ohne an Qualität zu verlieren.

Als die Produktionsprozesse beherrscht und ausgearbeitet waren, dachten wir an eine Erweiterung. Nach dem Studium des Marktes kamen wir zu dem Schluss, dass die Nische mit preiswerten, aber funktionalen Massagesesseln leer ist.

2017 haben wir mit der Erprobung der ersten Massagesessel der Orlauf Wellness-Linie begonnen. Basierend auf den Recherchen wurden Korrekturen und Verfeinerungen an den Zeichnungen vorgenommen.
Anfang 2018 brachten sie die erste kleine Sessellinie auf den Markt, die sehr schnell ausverkauft war. Dies war der erste Erfolg der neuen Ausrichtung.

Seit November 2018 haben wir die Produktion nach Guangzhou, VR China, verlagert, um Kosten zu sparen und die Kosten für Sitze zu senken. Wir haben nicht nur die Ausstattung, sondern auch den hohen Qualitätsanspruch, den wir uns in Leipzig angenommen haben, übertragen.

Im Januar 2021 haben wir mit der Arbeit an einer neuen Linie begonnen. Wir standen vor mehreren Aufgaben - den Preis weiter zu senken und gleichzeitig jeden in den Stuhl investierten Dollar zu rechtfertigen.

Im Mai 2021 haben wir unsere selbst gestellte Aufgabe abgeschlossen. Das Ergebnis unserer Arbeit ist eine neue, überarbeitete Linie von Orlauf Wellness Massagesesseln.
42 Lieferanten
Ч unsere Produktion zur Verfügung stellen. Um fortschrittliche Technologie zu nutzen und exklusive Bestellungen aufzugeben, sind wir immer auf der Suche nach den besten Partnern. Daher können Sie sicher sein, dass Ihr Sessel aus technologisch fortschrittlichen und zuverlässigen Einheiten besteht.
13 Modelle
Ч wir haben so viele Modifikationen an Massagesesseln vorgenommen, um die Formel der idealen Modelle abzuleiten. Und jetzt konnten wir Erfahrung und Wissen sammeln, um in 6 der besten Stühle von Orlauf Wellness zu investieren.
12 Schritte
Ч Qualitäts- und Zuverlässigkeitsprüfungen bestehen Massagesessel, bevor sie zu Ihnen gelangen. Die Inspektion beginnt mit der Überprüfung der gelieferten Materialien und endet mit einer robotischen Probefahrt der montierten und versandfertigen Modelle.
Produktion in 2 Schichten
Ч im Frühjahr 2020, auf dem Höhepunkt der COVID-19-Pandemie, hat sich die Nachfrage nach Massagesesseln weltweit vervierfacht. Um mit allen Bestellungen pünktlich zu sein, mussten wir das Produktionstempo erhöhen. Und wir haben diese Aufgabe gemeistert und das Tempo eines 16-Stunden-Arbeitstages ein halbes Jahr lang gehalten!

Unsere Nachricht an Orlauf-Nutzer

Und noch ein paar Worte an alle, die sich für unsere Marke entschieden haben
Vielen Dank, dass Sie Orlauf Wellness vertrauen und sich für unsere Massagesessel entschieden haben! Wir haben alles getan, um Komfort und Erholungsqualität bezahlbar zu machen.

Wir haben eine provokative Linie kreiert, die die Modelle streng nach Funktionalität unterteilt. So entstanden Sessel, in denen nichts überflüssig ist. Sie zahlen nicht zu viel für Optionen, die Sie nicht nutzen möchten, und Sie erhalten nur das Nötigste.

Wir bieten die besten Preise. Eine klare Segmentierung der Modelle, die Eliminierung von Überschüssen und die Verlagerung der Produktion nach China haben dazu beigetragen, die Kosten ohne Qualitätseinbußen deutlich zu senken.

Wir sind von der Qualität überzeugt und bieten erweiterte Garantien. Die Mindestgarantiezeit für unsere Massagesessel für Deutschland beträgt 12 Monate.

Das Orlauf Team ist immer in Kontakt! Wir sind bereit für den Dialog: Stellen Sie Fragen, teilen Sie Ihre Eindrücke und Vorschläge. Wir müssen wissen, was Sie denken und wollen.

Mit Respekt und Liebe wünschen wir Ihnen viel Erfolg!

Orlauf Wellness Team (28 liebende Herzen).
01
HAUPT ÜBER UNS
02
UNSERE PHILOSOPHIE
03
MASSAGESESSEL EIGENSCHAFTEN
04
WER SIND ORLAUF-KUNDEN
05
WO UND WIE WIRD OW HERGESTELLT
06
NACHRICHT AN ORLAUF-NUTZER
«апрос инструкции
ћы можем отправить вам по email список магазинов и интернет-магазинов вашего города, с помощью которых вы можете официально приобрести наши беговые дорожки.
«апросить инструкцию

About brand

Orlauf Wellness - dive into full relaxation

We have shaped pleasure through engineering and experience. Find out all about us and our massage chairs first-hand.

Orlauf Wellness - dive into full relaxation.

We have shaped pleasure through engineering and experience. Find out all about us and our massage chairs first-hand.
13 models
Ч is the new Orlauf Wellness line-up. We have limited the model range in order to clearly divide the offers by price and features.
280 modifications
Ч the massage chairs of the new line have been rethought and improved to make the level of comfort even higher. We have modified the shape, design, location and capabilities of the rollers, as well as the main components of the structure. As a result, almost 300 changes were made for a new quality of massage.
12 months
Ч standard international warranty period for Orlauf Wellness massage chairs. It is valid when purchased from an authorized dealer or when ordering from the brand's official website.
1500 И
Ч the price of the most affordable massage chair in the Orlauf line. The cost of the Nest model is 10% lower than that of models with the same functionality from other manufacturers (according to research by Berliner Labor).
28 hearts
Ч so many people in the Orlauf Wellness team are working hard to improve the line up. And every heart is filled with dedication and respect for their work.
1 love
Ч we are completely devoted to our work. We delve into all the details of the technological process, follow the market novelties and always look for the best solutions. Therefore, we know how to make the price affordable with the maximum of functions.
Orlauf massage chairs are mathematically calculated for peace and relaxation. You sit down in a chair, close your eyes and care and tenderness envelop you. At this time, massage rollers knead the muscles with a strictly specified force, and the pressure in the pillows is monitored every second. The computer controls all of the chair's functions so you don't have to think about anything.
We have clearly divided the lineup by features and cost. This is the first line for those who know exactly what they want and are not ready to overpay for unnecessary features.

Depending on the model, our chairs are designed for different tasks. Moreover, the approach to their solution is always the same. We develop new features, test them and select the most effective ones. Only the best ideas come to production.
Massage chairs have to bring health. Therefore, we developed all the functions, shapes of the rollers and their movement together with professional massage therapists and doctors. This is how we have formulated the high standards of massage that we always adhere to.

Safety. Comfort. Functionality. We took into account all the wishes of users to create the best massage chairs. And we did it! We've gone beyond simple manufacturing to shape comfort.

9 reasons to choose our massage chairs

01.
Simple tablet control
We have given up using remotes in our massage chairs because it is more difficult and longer to operate the remote control. In addition, the remote control must be held in your hands or reached out to put it in a special pocket. Our tablets are fixed on the armrests, all settings are placed on one large screen.
02.
Unique lymphatic drainage massage
It would be foolish to simply repeat what all other massage chairs have. Therefore, we have added unique massage cushions to our models for the head, eyes and thighs. With their help, we achieved complete relaxation and immersion in massage. The soft effect of the pillows soothes and restores energy.
03.
Closed toe leg section
In our work we pay attention to all the details. Foot massage can effectively relieve fatigue accumulated during the day. So we made a closed-toe leg section so that the rollers and pads would massage everything, including the toes and underneath.
04.
Tuina's unique massage
In addition to the five main types of massage, we have included the ancient Chinese massage technique Tuina in the programs. It differs from the rest by its gentle effect on the body. Tuina helps to warm up and effectively relax muscles, as well as rejuvenate and energize the body.
05.
Wear-resistant eco-leather
We do not use genuine leather for the upholstery of our chairs, because it quickly wears out and loses its shape. For Orlauf models, we use eco-leather that is resistant to frequent use, deformation and temperature extremes. That is, ideal for a massage chair that can be used by several people every day.
06.
Modern design and shapes
We entrusted the concept and design directions of our massage chairs in 2021 to one of the brightest graduates of the Toukyou Dezaina Gakuin school of the last decade - Shichiro Minami. And hardly anyone will have the idea that he coped poorly.
07.
Intelligent massage technology
In carriage chairs, the body is scanned by an intelligent system before the massage. It defines body contours, shoulder width and individual anatomical curves. Based on this data, the system sets the distance between the massage rollers and the strength of their impact.
08.
Unique 145 cm carriage
In our chairs, we have implemented the best engineering solution - a very long massage carriage, which provides massage from the neck to the thighs. Such a carriage is a unique offer in the basic and mid-price category. When we say that we have made massage available to everyone, we mean exactly that.
09.
Modern massage technologies
Our carriage chairs offer 3D and 4D massage. These are advanced technologies that allow you to achieve the best effect. The massage rollers move in much the same way as the hands of a professional massage therapist, so they perfectly knead even deep or highly tense muscles.

We keep in touch with customers to understand their desires and how they are changing. Perhaps we have learned to anticipate your dreams.

Men or women?

Massage chairs of the entry price segment are more often chosen by older couples. —hairs of the middle and upper segment are equally often chosen by both men and women. High cost chairs are preferred by men. They value the comfort and functionality of the models, as well as the high quality of the massage.
43%
Women
57%
Men

What are the age groups of Orlauf users?

Massage chairs are more often purchased by people from 38 to 55 years old. For older relatives, they are usually purchased as a gift. Buyers under 35 rarely buy chairs; they usually prefer mid-range models.
39%
38-55 y.o.
27%
57-65 y.o.
19%
30-35 y.o.
15%
25-30 y.o.

What is the purpose of buying our massage chairs

Orlauf massage chairs serve different purposes. We were even surprised when we found out how many problems they help to solve every day. Most often they are chosen when it is necessary to relieve tension and improve the condition of muscles and blood vessels. Other reasons include a way to relax, reboot, and improve your mood.
48%
Relieve stress
18%
Improve the condition of muscles
15%
Cheer up
13%
Relax
11%
Reduce pain and tension

For an apartment or a spacious house?

Despite the fact that massage chairs are large enough, they are usually purchased in apartments. We always ask buyers to calculate the space required for the chair in advance. At the same time, be sure to take into account that in a horizontal state, that is, in a zero gravity mode, it moves forward and requires additional space.
85%
Apartment
15%
Spacious house
Orlauf started production with treadmills and in the early years specialized in treadmills only.

During this time, the company has mastered the principles of quality production and learned how to reduce costs without losing quality.

When the production processes were mastered and worked out, we thought about expanding. After studying the market, we came to the conclusion that the niche with inexpensive but functional massage chairs is empty.

In 2017 we started testing the first massage chairs in the Orlauf Wellness line. Based on the research, corrections and refinements were made to the drawings.
At the beginning of 2018 we released the first small line of armchairs, which sold out very quickly. This was the first success of the new direction.

Since November 2018 we have moved production to Guangzhou, PRC to cut costs and lower the cost of seats. We have transferred not only the equipment, but also the high quality standards we have adopted in Leipzig.

In January 2021 we proceed work on a new line. We were faced with several tasks - to further reduce the price, while justifying every dollar invested in the chair.

In May 2021 we completed the task we set ourselves. The result of our work is a new reimagined line of Orlauf Wellness massage chairs.
42 suppliers
Ч provide our production. In order to use advanced technology and place exclusive orders, we are always looking for the best partners. Therefore, you can be sure that your chair consists of technologically advanced and reliable units.
13 models
Чwe have made so many modifications of massage chairs in order to derive the formula of ideal models. And now we have been able to accumulate experience and knowledge to invest in 6 of the best chairs from Orlauf Wellness.
12 steps
Ч quality and reliability checks pass massage chairs before getting to you. Inspection starts with checking the supplied materials and ends with a robotic test drive of the assembled and ready-to-ship models.
Production in 2 shifts
Ч in the spring of 2020, at the height of the COVID-19 pandemic, the demand for massage chairs worldwide has quadrupled. To be on time with all orders, we needed to increase the pace of production. And we coped with this task, maintaining the pace of a 16-hour working day for six months!

Our message to Orlauf users

And a few more words for those who have chosen our brand
Thank you for trusting Orlauf Wellness and choosing our massage chairs! We have done everything to make comfort and relaxation quality affordable.

We have created a provocative line, strictly dividing the models by functionality. This is how armchairs appeared in which there is nothing superfluous. You donТt overpay for options you donТt intend to use, and you only get the essentials.

We offer the best prices. Clear segmentation of models, the elimination of excess and the transfer of production to China have helped to significantly reduce costs without compromising quality.

We are confident in the quality and provide extended guarantees. The minimum warranty period for our treadmills for the EU is 12 months.

The Orlauf team is always in touch! We are ready for dialogue: ask questions, share your impressions and suggestions. We need to know what you think and want.

With respect and love, we wish you only success!
Orlauf Wellness team (28 loving hearts).
01
MAIN ABOUT US
02
OUR PHILOSOPHY
03
MASSAGE CHAIRS FEATURES
04
WHO CHOOSES US
05
ABOUT OUR PRODUCTION
06
OUR MESSAGE
«апрос инструкции
ћы можем отправить вам по email список магазинов и интернет-магазинов вашего города, с помощью которых вы можете официально приобрести наши беговые дорожки.
«апросить инструкцию